Über mich

Hallo und herzlich Willkommen auf meiner Seite.

Mein Name ist Siv Peltzer und ich lebe in Boklund bei Kropp in der Mitte von Schleswig- Holstein.

Ich reite seit meinem sechsten Lebensjahr und fühle mich sehr verbunden mit den Pferden und dem Reitsport. Ich selbst bin zu Hause im Westernreitsport, ich bin in meinen Behandlungen aber allen Reitweisen offen.

2015 habe ich die Ausbildung zur Humanphysiotherapeutin in Damp abgeschlossen. 2018 folgte dann der Abschluss zur Physiotherapeutin und Osteopathin für Pferde am ZePo Fachzentrum für Pferdeosteopathie. Seitdem habe ich diverse Fortbildungen besucht, um mein Handwerk zu verbessern und verfeinern. Aktuell läuft die Ausbildung in der Akupunktur für Pferde und wird Anfang 2021 abgeschlossen.

Ich freue mich, wenn ihr euch meldet und wir einen Termin für euer Pferd vereinbaren können.